Jugend Punktspiele

Jugend Sommer 2023

In der Sommersaison 2023 konnten wir 13 Jugend – Mannschaften melden. Die Junioren, die schon in der höchsten Klasse spielen haben in ihrer Gruppe alle Punktspiele gewonnen und wurden zu den Landesmeisterschaften eingeladen. Die 2. Junioren wurden Tabellenerster und steigen in Klasse 4 auf. Auch die 2. Knaben sind Gruppensieger, allerdings nur mit einem Spiel. Die 2-er Mannschaft der ersten Mädchen führen zum Saisonende die Tabelle an. Allen Spieler:innen haben bei den Punktspielen den TCG super vertreten – HERZLICHEN DANK und Glückwunsch zu den starken Leistungen. Es waren tolle Spiele dabei.

Ein Hoch auf die Jugend – auf die Spieler und Fans!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sogar bei der Tour de France ist der TCG mit von der Partie!

 

 

 

 

 

 

 

Jugendpunktspiele-Saison-2024

BereichJahrgangSpieltag
Bambina / Bambino2012 und jüngerFreitag 16:00 Uhr
Mädchen / Knaben2009 und jüngerSamstag 10:00 Uhr
Juniorinnen / Junioren2006 und jüngerSonntag 14:00 Uhr

Alle Mannschaften spielen im Großfeld, wobei die Bambina und Bambino Mannschaften mit Grünpunktbällen – druckreduzierten Bällen spielen