Jugend Punktspiele

Abschlussergebnisse Punktspiele Sommer 2018

Wir haben 12 Jugendmannschaften gemeldet.

Unsere Bambina Mannschaft wurde zum ersten Mal gemeldet und hat sich gut geschlagen. Mia, Tessa und Carla haben mit einem Sieg die 1. Bezirksklasse gehalten. Auch die 1. Bambinomannschaft mit Robert, Luka und Ole konnten diese Klasse souverän halten. Leider, waren unsere zwei weiteren Bambinomannschaften nicht so erfolgreich, aber nächstes Jahr wird es bestimmt besser. Kopf hoch an die Jungs!

Unsere Mädchen mit Anni, Cara und Alexandra waren bei ihren Punktsielen erfolgreich und konnten die Klasse halten. Die Knaben, die in der höchsten Spielklasse spielen, mussten sich oft geschlagen geben und konnten nur einen Sieg aufweisen. Die 2. Knabenmannschaft hatte leider nur zwei Punktspiele. Mit einem Unentschieden konnte die Mannschaft als Gruppenzweiter abschließen.

Dagegen haben die 3 Junioren Mannschaften alle Spiele gewonnen. Die 2. und 3. Junioren steigen in die höhere Klasse auf und die 1. Junioren spielen um die Landesmeisterschaft. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – tolle Leistung!

Diese Landesmeisterschaft wird am 08. und 09. September beim TSC Glashütte ausgetragen. Laurin, Ben, Robin und Peet versuchen den Landestitel nach Garstedt zu holen. VIEL ERFOLG!!!

Allen Mannschaften vielen Dank für die tollen und fairen Spiele und auch an die Eltern ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Fahrdienste. Ohne euch – ALLE – ist die Umsetzung der Punktspiele nicht möglich!

Weiterhin viel Spaß und Erfolg,

Eure Simone

Jugendpunktspiele-Saison-2018-2017

BereichJahrgangSpieltag
Bambina / Bambino2006 und jüngerSamstag 10:00 Uhr
Mädchen / Knaben2004 und jüngerSonntag 14:00 Uhr
Juniorinnen / Junioren2000 und jüngerFreitag 16:00 Uhr

Alle Mannschaften spielen im Großfeld, wobei die Bambina und Bambino Mannschaften mit Grünpunktbällen – druckreduzierten Bällen spielen