Jugend Punktspiele

Jugend Sommer 2021

In der Sommersaison 2021 konnten wir 12 Jugend – Mannschaften melden. Davon haben wir 4 Mannschaften, die als Gruppenerster abgeschlossen haben. 

Die Junioren, die schon in der höchsten Klasse spielen, wurden zu den Landesmeisterschaften eingeladen. Herzlichen Glückwunsch an Claus Piening, Luis Hirsch, Tom Morgenstern, Rafael Wilkens, Paul Kleyer und Leonard Vierke.

Bei den Knaben stehen Richard Friedrichs, Jonas Schneider, Jarne Brandt und Tom Walda nach dem letzten Spieltag an Tabellenposition EINS und steigen  somit auf. 

Auch unsere neu gemeldete Juniorinnenmannschaft mit Jule Jona, Leonie Nietgen und Angelina Watteler schließen mit Tabellenposition EINS ab. 

Und unsere Mädchenmannschaft mit Lina Kurtkowiak und Mia Morgenstern steigen in die höchste Klasse auf. 

Allen Spieler:innen herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!

Jugendpunktspiele-Saison-2021-2022

BereichJahrgangSpieltag
Bambina / Bambino2010 und jüngerSamstag 10:00 Uhr
Mädchen / Knaben2008 und jüngerSonntag 14:00 Uhr
Juniorinnen / Junioren2004 und jüngerFreitag 16:00 Uhr

Alle Mannschaften spielen im Großfeld, wobei die Bambina und Bambino Mannschaften mit Grünpunktbällen – druckreduzierten Bällen spielen